Einfache Sprache
Willkommen beim West Coast Swing Festival!
Das Festival ist eine Tanz-Veranstaltung.
Hier tanzen Menschen gemeinsam West Coast Swing.
Das Festival findet in Bad Hofgastein in Österreich statt.
Das ist ein Ort in den Bergen.
Die Landschaft ist sehr schön.
📅 Wann ist das Festival?
Das Festival ist vom 1. bis 4. Juli 2027.
💃 Was passiert beim Festival?
Es gibt Tanz-Kurse und Partys.
Sehr gute Tanz-Lehrer kommen aus der ganzen Welt.
Sie zeigen dir neue Schritte und helfen dir beim Lernen.
👥 Für wen ist das Festival?
Alle können mitmachen:
Anfänger und Fortgeschrittene.
Wichtige Informationen auf der Webseite
Auf unserer Webseite findest du viele Informationen:
🕒 Stundenplan
Hier siehst du:
Wann sind die Kurse?
Welche Lehrer unterrichten?
🏨 Hotel-Informationen
Hier findest du Infos zu Unterkünften.
Du kannst sehen, wo du übernachten kannst.
🚗 Anreise
Hier steht, wie du nach Bad Hofgastein kommst.
Zum Beispiel mit dem Auto oder mit dem Zug.
🎟️ Tickets
Hier findest du alle Infos zu den Tickets.
Du kannst sehen, wie viel sie kosten und wie du sie kaufen kannst.
Noch Fragen?
Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben.
Wir helfen dir weiter.
E-Mail: hello(at)swing-valley.com